Türkische Jugend Dormagen 1989 e.V.
Türkische Jugend Dormagen 1989 e.V.

   TJ-Dormagen wird 2019 Kunstgrün

Perfektes Design und modernes Luxus Spielfeld auf einem kräftigen Grün.

 

Das ist unsere Vision

 

 

Am 03.Juni. 2020 war es endlich soweit : DER SPATENSTICH ZUM BAU DES KUNSTRASENPLATZES.  In Anwesenheit des Bürgermeister, Mitgliedern des städtischen Baurates der Stadt Dormagen und Vertretern beider ansässigen Vereine wurde mit dem Bau des Kunstrasenplatzes (ohne Mikroplastik) angefangen.

 

Mit Hilfe von vielen Freiwilligen und Sponsoren ist 2018 der erste Schritt gelungen. Wir haben ein Kleinfeld mit künstlichem Grün.

2019 erfolgt noch einmal ein Kraftakt um auch ein Großfeld für alle anbieten zu können.


 

Hier sehen Sie die Bilder der Arbeiten zum Grün...

 

 

Kontakt

Türkische Jugend Dormagen 1989 e.V.
Rudolf-Harbig-Weg 1

41540 Dormagen

Mitgliedsantrag ab 2019
Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [395.9 KB]

Bei Fragen zum Verein  nutzen Sie einfach den Kontaktbutton

Sponsoren

Druckversion | Sitemap
© Türkische Jugend Dormagen